Stylebloggerin Sonja berichtet von ihren Reisen

Stylebloggerin Sonja berichtet von ihren Reisen

Hi Sonja, kannst du uns ein bißchen über dich erzählen?

Ich bin ein ganz normales Mädchen, das es liebt die Welt um mich herum zu entdecken, die Menschen und das Leben. Ich lebe in Stockholm und ich liebe Kreativität, die Natur und meine Aufgabe ist es Schönheit in allem was mich umgibt zu finden.

Was inspirierte dich deinen Blog zu starten?

Ich wollte meine eigene virtuelle Ecke erschaffen, die mit Dingen gefüllt ist, die ich liebe, wie Schreiben, Mode, einem gesunden Lebenstil, Psychologie… Ich wurde inspiriert von all der Schönheit um mich herum. Ich wollte, dass mein Blog www.stylequest.se mein Fenster wird in eine schöne und farbenfrohere Welt und dass alle meine Besucher das selbe dabei erfahren.

Was ist etwas über dich, wovon die Leute sicher überrascht wären von dir zu erfahren?

Vermutlich, dass ich einen Abschluss in Psychologie habe oder dass ich eine gelernte Friseurin bin. Ich bin eine sehr neugierige Person und ich bin stets bereit etwas neues zu lernen. Ich glaube es gibt für mich noch vieles zu lernen und zu erforschen.

Was war dein erstes oder bedeutendstes Reiseerlebnis?

Ein Familienurlaub als ich noch ein Kind war. Natürlich kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern, aber meine Eltern haben mir gesagt, dass es eine tolle Zeit war.

Was sind die Top 3 Reiseziele die du besucht hast und warum?

Barcelona, wegen dem tollen Klima, der ungewöhnlichen Archtitektur und dem köstlichen Essen. Außerdem ist die Energie dieser Stadt einfach magisch und zwingt mich geradezu Barcelona immer wieder zu besuchen.

Die griechische Insel Kefalonia, wegen ihrer Friedlichkeit, den schönen sandigen Stränden und der griechischen Lebenslust. Wegen ihrer Kefalonia Fleischpastete habe ich ein paar Extrapfunde zugelegt und ich bin sicher, dies würde wieder passieren, wenn ich die Insel wieder besuche.

An dritter Stelle kommt Paris, weil es die Stadt der Liebe ist und viel zu bieten hat.

Wie sehen deine zukünftigen Reisepläne aus?

Ich liebe spontane Reisen, die nicht durchgeplant sind. Diesen Sommer will ich mit meinem Freund einen road trip durch Europa machen und ich bin sehr glücklich darüber. Es ist wichtig die Reise zu genießen und nicht bloß das Reiseziel.

Was ist der beste Ratschlag den du im Leben bekommen hast?

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich weiß es gibt viele. Ich werde einen Ratschlag geben, den meine Mutter mir immer gesagt hat. Er ist sehr einfach, aber in meinem Fall wurde ich oft in den Hintergrund gedrängt und deswegen mag ich es mich immer wieder daran zu erinnern: “Vergiss niemals dich selbst zu lieben.”

 

Vielen Dank an Sonja für das freundliche Interview.

Wer Sonjas Blog besuchen möchte, ihre Seite heißt www.stylequest.se und ihr Instagram-Account ist instagram.com/stylequest.se


Fotos:
instagram.com/stylequest.se

Das Interview wurde aus dem Englischen übersetzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Hinterlasse einen hilfreichen Kommentar!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das faszinierende Sultanat Oman

Zauber des Orients Traumstrände, modernes Stadtleben, Berge, imposante Moscheen, Schlösser und die Wüste : Oman zählt zu den freundlichsten, interessantesten...

Schließen