Sonne, Strand, Meer, Jamaika!

Sonne, Strand, Meer, Jamaika!

Eines der wohl beliebtesten Reiseziele ist Jamaika.
Das exotische Land bietet für Urlauber Sonne, Strand, Spaß und mehr.
Clubs, Hotels und Anbieter für Outdoor Aktivitäten tummeln sich in nahezu jeder Region Jamaika’s. Die Auswahl des Richtigen ist somit sehr einfach und garantiert in jedem Fall einen Urlaub der Spitzenklasse.

Palmen in Jamaika

Eine Möglichkeit bietet das Sunbaby Glass Bottom Boat. Captain Kirk und Roger begleiten Touristen auf Ihrem Boot von dem Moment an wo Sie es betreten bis Sie es wieder verlassen und präsentieren dabei die tollsten Unterwasserschätze. Es gibt Schnorchelausrüstung an Bord mit welcher der Passagier die vielfältige Unterwasserwelt bestaunen kann. Hier gibt es allerlei schöne Fische, Korallen, Hummer, Seesterne und Unterwasserpflanzen zu entdecken.

In Negril Harbour startet die Tour und führt Urlauber an die schönsten Riffs zum Schnorcheln und Tauchen. Von der richtigen Handhabe des Schnorchels bis zum Fotografieren sind Kirk und Roger hilfsbereit und unterstützen ihre Kunden. Selbst Last Minute Buchungen sind bei den Betreibern des Bootes ein Kinderspiel.

jamaika

Ebenfalls in Negril, findet sich der Seven Mile Beach. Es ist einer der bekanntesten und vor allem schönsten Karibikstränden. Das blaue Meer und der perlweiße Sand laden ein zum Spaziergang, Lagerfeuer und zum Entspannen.

bucht_jamaika

Ein weiteres Must Have während eines Urlaubs auf Jamaika sind die Angebote der Dream Team Divers in Negril.
Outdoor Aktivitäten, Touren, Tauchen und Schnorcheln sind dort im Angebot und garantieren Spaß und Erlebnisse an, an die man sich gern zurück erinnern wird.

parkinjamaika

In Montego Bay steht das Half Moon Equestrian Center. Dort werden Schwimm- und Reitaktivitäten angeboten. Gemeinsam mit einem Guide kann jeder auf Pferden die Region rund um das Center erkunden, es ist wahrlich ein einmaliges Erlebnis mit netten und vor allem zuvorkommenden Angestellten.

jamaikanisch

Jamaika ist ein Land mit Tradition und Kultur. Die Umgebung bietet Touristen mehr als genug Möglichkeiten, um ihren Urlaub komplett auszukosten. Erstaunlich günstig gestalten sich Last Minute Flüge, Hotel Buchungen und dortige Aktivitäten.

Entspannen unter Palmen am strahlend blauen Meer, was will man noch?

strand_jamaika

Empfehlenswert für einen Urlaub ist definitiv die Winterzeit, jedoch auch die Frühlings und Sommerzeit.
Jamaika bietet ein konstantes Klima und erlaubt jedem Urlauber ein tolles Wetter zu genießen.

 

Fotos: © pixabay.com – auriane66, nalbright, skylark, Graka, Gaudis99, tpsdave, goeasy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

2 Comments

  1. Isa
    Isa01-14-2016

    Jamaika ist ein wunderbares Land. Als ich dort zum ersten Mal am Strand stand und auf das blaue Wasser geschaut habe, dachte ich, das kann gar nicht sein! So traumhaft schön, kann es gar nicht sein, nicht in der Realität! Aber…doch. In Jamaika geht das. 😉 Jetzt habe ich wieder Fernweh…
    LG Isa

  2. Florian
    Florian02-07-2016

    Sehr schön, das macht Lust auf mehr

    Viele Grüße
    Florian

Hinterlasse einen hilfreichen Kommentar!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Büffel trinken an der Wasserstelle
Auf Safari in der Steppe Afrikas

Jeder sah es einst in einer Dokumentation oder einem Film, die Schönheit Afrikas. Vielleicht stieg danach der Wunsch auf, diesen...

Schließen