Ein wunderschönes Wandbild dank Pixum

Ein wunderschönes Wandbild dank Pixum

Eine schöne Urlaubserinnerung zu Hause zu haben ist etwas wunderbares, wenn das Motiv stimmt und an der richtigen Stelle platziert ist. Natürlich kann man auch fertige Motive in Möbelgeschäften kaufen, aber ein selbst geschossenes Bild lässt beim Anblick doch sicher viele bewegende Momente hervorkommen. Außerdem kann man Besuchern etwas zu der Entstehung des Fotos und der Reise erzählen, was weitaus interessanter ist, als ein einfaches Bild ohne jeden Bezug zum eigenen Leben.

Diese Woche habe also ich beschlossen ein Wandbild zu erstellen von einem schönen Foto, welches auf einem Venedig-Trip entstanden ist. Die Wahl fiel nicht ganz einfach, da auch andere Reisen in Frage kamen, doch für das Schlafzimmer wollte ich ein etwas romantischeres träumerisches Motiv haben und so waren die Gondeln in den Kanälen einfach ideal.

Motiv für ein Wandbild

Für die Umsetzung stand der Online-Fotoservice Pixum zur Verfügung, mit welchem man blitzschnell das Motiv hochgeladen hat und in einer Vorschau betrachten kann. Die Benutzerfreundlichkeit der Seite ist exzellent und dank der Vorschau kann man sich gleich vorstellen wie das Wandbild im Zimmer in etwa aussehen wird. Dadurch kann man auch leichter eine Entscheidung treffen, welche Größe denn nun am optimalsten ist.

Wandbild von der Seite

Der Service ist ausgezeichnet. Die Lieferung ist schnell und der Druck ist sauber und hochwertig. Die Leinwand ist gut bespannt und der Rahmen stabil. Es wird alles mitgeliefert, was für die Anbringung an der Wand nötig ist und so kann man sich bereits nach kurzer Zeit schon an dem Bild erfreuen.

Wandbild im Schlafzimmer

 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Pixum

Fotos: © reiseblogmagazin.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Hinterlasse einen hilfreichen Kommentar!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wunderschöne Strände in Jamaika
Jamaika Erfahrungen – Tipps, Tricks und Infos für den Urlaub

Jamaika ist ein beliebtes Reiseziel, wodurch in den bekannten Städten und Dörfern viele Touristen zu finden sind. Gleichzeitig gibt es...

Schließen